Herzlichen Dank, ihr Lieben! Ich habe eine kleine Vorstellung der Uhr gepostet, um auch diesen eher allgemeinen Thread zum Thema "Rainer Brand" hiervon zu befreien.
Gerade erfahre ich, dass an diesem Tag bei Piel in Reutlingen das neue Automatik-Werk von Rainer Brand vorgestellt wird. Eingeschalt in die neue Panama take five.
2 Federhäuser sorgen für 5 Tage Gangautonomie. Das Werk und die ganze Uhr sind somit dann 100% konzernfrei.
Uhr und Werk werden erstmalig bei Juweilier Piel gezeigt.
Als ich letztens RB besuchte war diese Sache noch nicht zur Verbreitung freigegeben, da noch nicht klar war, wann die neue Panama mit diesem Werk wirklich in den Verkauf geht. Prima, dass es nun so weit ist!
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
"Stil ist das Produkt aus Qualität und Bewusstsein
Einen schönen Tag, lieber Herr...!
Wir haben erfahren, dass Sie sich im Forum bereits erste Gedanken über unser neues Baby gemacht haben. J
Die Uhr wird zwar erst mit Erscheinen diverser Uhrenmagazin-Ausgaben offiziell vorgestellt, aber Insider wie Sie beide wissen eben immer etwas früher etwas mehr. Daher möchte ich Ihnen nun auch schon ein paar Bilder präsentieren und freue mich auf feedback!
Allerdings handelt es sich eben noch um Renderings; erst im Original wird das Modell ein absoluter Knüller, wenn jede herausgearbeitete Feinheit auch wirklich zu sehen oder zu fühlen ist!
Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass die Produktion gut verläuft und wir im Herbst die ersten Modelle prästentieren und ausliefern können. Das neue Uhrwerk lässt das Herz meines Mannes höher schlagen, ist läuft bisher sensationell gut und somit sind auch wir guter Dinge. Unsere Sommerferienwoche verbringen wir praktischerweise in den Schweizer Bergen, so dass wir in Woche 33 gleich wieder nach dem Produktionsfortgang der Werke schauen können.
Auch Ihnen beiden eine tolle Sommerzeit, wir senden coole Grüße aus dem Spessart!
und unser Langläufer hat Ihnen neben 120 Stunden Gangreserve noch einiges mehr zu bieten…
∙ hochwertiges Automatikwerk mit zwei Federhäusern, schön, rar und in veredelter Ausführung
∙ Zifferblatt wirkt durch zwei Ebenen plastisch, die Typografie von Dino dos Santos ist frisch und zeitgemäß
∙ Saphirglas bombiert und farblos hartentspiegelt, Saphirglasboden
∙ Gehäuse Edelstahl, satiniert und poliert, die Lünette ist durch PN-Spezialhärtung mit über 1000 Vickers viermal härter als klassisch verwendeter Uhrenwerkstoff
∙ wir fertigen zu 100 % konzernfrei in Deutschland und der Schweiz und arbeiten nebenbei gesagt seit Beginn an ohne Subventionen
∙ black or white? Zwei Varianten sorgen für die Qual der Wahl
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.