Ich habe die Uhren in München life gesehen und kann sagen, dass sie in natura toll sind.
Das Gehäuse in typischer Rainer-Brand-Form besticht durch die flache Form, von daher kann ich auch die gedruckten statt aufgenieteten Indexe verkraften. Die Uhren, sowohl in weiß als auch in schwarz sind Armschmeichler.
Das Werk ist ein technischer Leckerbissen und 5 Tage Gangreserve ist für mich, im alltäglichen Gebrauch, da ich häufig mal die Uhren wechsle, ausgesprochen nützlich und auch wesentlich nützlicher als z.B. die Funktion einer 300 m wasserdichten Uhr die ich nahezu gar nicht benötige, - 300 m tief tauche ich nämlich höchst selten.
Also von meiner Seite: Daumen hoch für Rainer Brand!!
@ente Nun hat deine Panama ein originales RB Band, Sabine
Es ist mir ja eigentlich nicht ganz so recht, dass das nun an die große Glocke gehängt ist. Ihr könntet mich nun ein wenig errötet sehen... Sabine, ich wollte dir einfach so eine Freude machen. Ohne Wichtel. Schön, dass es gelungen ist.
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.