Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von Cheops im Beitrag #463Eine RB Giro 5 gibt es HIER (Auktion ohne Mindestpreis).
Alleine das anschauen lohnt sich, ich kannte das Modell vorher nicht - sehr interessant gemacht.
Gerrit
Da stimmt ja so einiges nicht! Keine Automatik, vor 19 Jahren gab es noch keinen Euro und die Rück-Ansicht sieht mir so garnicht nach RB aus! Der Verkäufer hat auch nur 50 % positive Bewertung! VORSICHT !!!!
Unabhängig von Qualität von Werk und Hersteller, finde ich das Gehäuse sehr interessant. Kaufen / bieten werde ich auf die Uhr nicht - ich habe keinen Draht zu eckig.
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.