Ich hab inzwischen übrigens meine Argus Nachtblau eingeschickt und gerade die Nachricht erhalten, dass sie heil angekommen ist und eine neue Krone bekommt, auf Kulanz. Sehr freundlicher Service bei Rainer Brand!
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
@Mimifreund: Ja, das freut mich aber, Dietrich. Service wird Groß geschrieben bei Familie Brand, das bestätigt sich mal wieder. Und ganz vielleicht hilft auch noch die Mitgliedschaft im Forum-Fan-Club.
Grüße aus dem Urlaub, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Meine Argus nachtblau ist schon in der Obhut von DHL... Derweil bin ich mit der Union Belisar GMT unterwegs. Oder mit der Breitengraden superocean von der ihr schon ein schlechtes Foto sehen dürftet und die gegen Omega Seamaster knapp gewonnen hatte. Anzugehen hab ich genug, wenn Diver dann peppig .....
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.