Danke für die ausführlichen Infos, Martin. Bin sehr gespannt, wie die Brands die Datumsanzeige letztendlich gestalten werden, auch technisch. Ich bin da ganz bei Kai, als "normale" Anzeige an den 30er Monaten + Februar eher "unschön".
Wir werden im Juli vermutlich mehr darüber erfahren, ein weiterer Grund zur Vorfreude auf das Treffen
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von watchspirit im Beitrag #330@Martin, weißt Du die Gehäusegröße?
Es ist das Gehäuse der Kerala, deshalb nehme ich mal dieselben Werte an: Valjoux 7753, jedoch nur 2 Totalisatoren Durchmesser 40mm / Höhe 15mm / WaDi 10bar.
Zitat von watchspirit im Beitrag #330 Man muss es sich einfach in natura anschauen.
Wie bei allen Uhren. Es heißt ja nicht von ungefähr etwas "in Augenschein nehmen".
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Hier 2 Live-Fotos der neuen Kerala Flyback Limited Edition. Dies war aber noch ein Vorführ-Modell ohne Funktion. Wir konnten die Flyback-Funktion also noch nicht probieren...
Gem. Aussagen von Hr. Brand ist die Flyback-Funktion eine große Herausforderung in der Uhrmacherei. Weiterhin ist der Boden und die Lünette DLC-beschichtet (Diamond-Like-Carbon). Super kratzfest.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Einfach nur ganz tolle Uhren! Und mit ihren 40,5 mm Durchmesser wohl an allen Handgelenken tragbar: Fotoshooting der RB Kerala vom vergangenen Samstag.
Kerala Schwarz
Kerala Mocca
Partnerlook mit Kai:
Kerala Sport E
Nur die in "normalem" Weiß hatte ich vergessen. Und die Flyback. Aber die hat ja oben Torsten gezeigt.
Aber irgendwie möchte die Argus Nachtblau auch nochmal gezeigt werden.
Das alles macht einfach Spaß.
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.