Zitat von s.seifertJa, die sieht edel aus. Obwohl mir die weiße mit den gebläuten Zeigern besser gefällt. Die hat einfach mehr Charakter.
Ist auch meine Meinung, Sabine. Trotzdem: Die Nomos Orion gibt es ja auch in der Variante Orion weiß, und die wirkt auch sehr edel. An die musste ich jedenfalls beim Anblick dieser RB-Variante denken.
Die weisse Orion mit Datum ist mein augenblicklicher Nomos-Favourit, weswegen mir auch diese Panama-Variante sehr gefällt. Dennoch finde ich die mit blauen Zeigern und Indizes einen Tick besser - im Gegensatz zur Harlekin-Orion mit goldenen Indizes.
Thomas
Die Basis einer gesunden Ordnung ist ein großer Papierkorb Kurt Tucholsky
Zitat von s.seifertJa, die sieht edel aus. Obwohl mir die weiße mit den gebläuten Zeigern besser gefällt. Die hat einfach mehr Charakter.
Sabine, volle Zustimmung. Weiß mit gebläuten Zeigern ist traumhaft schön und aus meiner Sicht die perfekte Kombination. Diese hier sieht richtig edel aus, löst bei mir aber nicht den Wunsch aus, sie zu besitzen.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Und da die Seite ganz frisch ist können durchaus noch ein paar Fehler zu entdecken sein, die schnellstmöglich ausgemerzt werden, wenn sie denn gemeldet werden.
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von Cheops Die Sybaris ist ausgelaufen? Zumindest finde ich die Uhr nicht mehr.
Ja, Gerrit, die Damenmodelle Sybaris und Pezzo sind ausgelaufen und wurden nun abgelöst von der Panama in der alten 36er Größe, welche etwas modifiziert wurde um sie als feminine Linie weiterzuführen.
Höchste wäre aber Chronometre ... das glaube ich nicht, da es ja früher Chronometer-Modelle gab und man sicher auch nicht auf die Werbung damit verzichten würde. Ich glöaube Konzi sagte Top, bin aber nicht sicher (würde es aus Marketinggründen trotzdem erwähnen). ;-)
Gerrit
----------------------------------------- Salzflecken auf dem Teppich gehen am besten mit Rotwein wieder raus...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.