im Hintergrund frisch aus dem Briefkasten ein niederländisches Uhrenmagazin, das mir von einem Facebook-Uhrenfreund von dort zugeschickt wurde. Freue mich auf einschlägiges Lesevergnügen - zwar nicht in meiner Muttersprache, aber doch in der Sprache meiner Mutter.
Viele Grüße und einen schönen Tag euch, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
@sport beta: Hallo Ulrich, ich stehe da gerade auf dem Schlauch..... Goldels-chen, nö aber Weltweiss-chen..... Stimmt heute sind es schöne Ührchen auch das Uniönchen ! Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Zitat von susan im Beitrag #1855@sport beta: Hallo Ulrich, ich stehe da gerade auf dem Schlauch..... Goldels-chen, nö aber Weltweiss-chen..... Stimmt heute sind es schöne Ührchen auch das Uniönchen ! Viele Grüße. Susan
@susan , ich glaub mich laust 'en Affe. Deine Weltweiss-chen kommt hier farblich ganz klar als Goldelse-chen rüber. Aber hatte wir das nicht gerade im Faden um das rote Tetraband? -ich hätts nicht geglaubt, daß die unterschiedlichen Bildschirmeinstellungen zu solchen Irrungen führen können
@sport beta: Hallo Ulrich, zum Vergleich mache ich dann mal ein Bild von der Goldels chen. Die müsste farblich doch dunkler rüberkommen. Die sieht ziemlich anders aus.... :-) Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.