Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch und grüße mit der Explorer! Sie war mir in der letzten Woche eine wunderbare Begleiterin. Das furchtbar schlechte iPhone4-Bild vom Freitag bitte ich zu entschuldigen. Dafür war der Urlaub toll, und das ist wichtiger.
Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Nachdem ich letzte Woche im Urlaub schon ein paar Tage mehr im Bett verbracht hatte als geplant, bin ich heute zum Arbeitsbeginn doch noch nicht einsatzfähig. Deshalb auch von mir mal die Meldung: kzh
Aber nachher irgendwann bekomme ich ganz lieben Besuch.
Ich habe noch gar keine Lust gehabt, meine anderen Schätzchen aus ihrem Gewahrsam zu befreien. Deshalb grüße ich euch mit der zweiten verbliebenen Uhr:
Die blaue Orient Mako habe ich wie die Ex letzte Woche regelmäßig getragen.
Viele Grüße, und euch allen einen guten Start in die Woche Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.