Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@ente Am Hemd sollte es wirklich nicht liegen. Da hab ich bestimmt das ein oder andere, das da passen könnte.
Aber leider hatte der Konzi kein kurzes Band für mich, das gerade bestellt wird. Also eigentlich habe ich sie schon gekauft, aber sie ist noch nicht bei mir. Jetzt bleibt nur eine Frage: "Schwarz oder braun?" Beide sind jedenfalls bestellt. Falls ich mich nicht entscheiden kann, nehme ich einfach beide mit.
Der Kauf ist übrigens nur dadurch möglich, dass mir die Tetras einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Ich wollte ja eigentlich im Herbst eine Reverso Duoface kaufen und hatte schon fast die Hälfte zur Seite gelegt. Dann kam die Preiserhöhung, dann kamen die Tetras, dann kam die "geheime" Information, dass JLC im Mai wieder an der Preisschraube drehen will - jaja, der Franken -, dann habe ich die Zürich anprobiert, ja und dann... bin ich eingeknickt. Auch das "Bleib-Standhaft-Liedchen" aus der Zauberflöte hat nichts mehr geholfen. Die JLC ist auf unbestimmte Zeit verschoben, beziehungsweise abgehakt. So läuft's manchmal im Leben.
Das dachte ich mir. Ein passendes Hemd sollte bei dieser Uhr kein Problem für Dich sein! Und mit der JLC - was soll's - Hauptsache, Du hast eine Uhr gefunden, die Dir gut gefällt. Und die blaue Zürich ist mit Sicherheit wunderschön. An unserer ist übrigens ein schwarzes Shell Cordovan.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.