P.S. Ich wurde gerade an einen Film über Putin gestern erinnert. In einer Szene hat man ihn bei Schiessübungen mit einer Handfeuerwaffe am Schießstand gesehen. Am gleichen Arm eine Platin-Lange & Söhne.
Vorhin von meiner Norddeutschlandreise zurückgekehrt. Auf dem Heimweg noch Halt gemacht auf der Schmuck- und Antiquitätenmesse in Münster. Schön war's dort! Habe mich mit Herrn Dornblüth unterhalten und überleg, ob ich irgendwann einen Uhrenseminar bei Flüthe mache. Herr Flüthe war auch an diesem Uhrenstand und unsere Unterhaltung war sehr vergnüglich.
Begleitet wurde ich heute von meiner Orion Polar, hier vor dem Zaun zu meinem alten Sportplatz, wo ich als Jugendlicher Woche für Woche Fußballtraining und samstags Spiele hatte:
Besuche bei den Eltern sind für mich auch immer Reisen in meine Vergangenheit...
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.