Zitat von jo203 im Beitrag #751Torsten, sehr schön. Eine weitere Damasko hier im Forum.
Danke, Jo. Tja, du bist "schuld" ;-) Seit ich deinen Chrono in Heimbuchenthal befingert habe, wollte ich auch eine Damasko. Als dann die neue DA38 Black vor ein paar Tagen lieferbar war, war es soweit .
In den nächsten Tagen mach ich mal ein paar vernünftige Fotos.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von brunemto im Beitrag #752Danke, Jo. Tja, du bist "schuld" ;-) Seit ich deinen Chrono in Heimbuchenthal befingert habe, wollte ich auch eine Damasko. Als dann die neue DA38 Black vor ein paar Tagen lieferbar war, war es soweit .
In den nächsten Tagen mach ich mal ein paar vernünftige Fotos.
Die Schuld nehme ich gerne auf mich Und auf die Bilder freue ich mich schon, Damasko baut aus meiner Sicht klasse Uhren. Ich werde wohl im Sommer mal dort vorbei fahren und schauen, was dort noch so alles im Angebot ist.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Zitat von brunemto im Beitrag #750Der Regulator ist echt klasse, Andreas!
@Gordon Ja, das finde ich auch. Auf der Munich Time stand ich lange mit Jürgen @waltherpfalz an Nienabers Stand und habe die verschiedensten Regulatoren angeschaut. Ob genau diese dabei war, weiß ich nicht mehr, aber sie sind allesamt sehr schön!
Da ihr ja alle ganz gut auch zwei Bilder derselben Uhr an einem Tag aushaltet: RB Argus vor meinem Arbeitsgerät
Viele Grüße und einen schönen Feierabend, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.