Zitat von dingdong im Beitrag RE: Da waren es dann drei Über weitere Zukäufe denke ich momentan nicht wirklich nach. Erst wenn die fiebrige Freude beim Anlegen der drei verlischt, bin ich erneut gefährdet. Wobei, ein Sondermodell wie die Polar oder die 1989 (aber dann mit Datum) da könnte ich ggf nochmals meine Einstellung revidieren.
Anscheinend bist du fündig geworden, denn wenn mich nicht alles täuscht, zeigst du hier (d)eine Polar! Ich sollte sie erkennen.
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von bratsche im Beitrag #503@dingdong Ja, herzlichen Glückwunsch, Lutz!
Anscheinend bist du fündig geworden, denn wenn mich nicht alles täuscht, zeigst du hier (d)eine Polar! Ich sollte sie erkennen.
Viele Grüße, Martin
Hallo Martin, Du bist ein Kenner des Farbenspiels! Respekt. Ich bin schuldig im Sinne der Anklage plädiere aber für mildernde Umstände! Die Polar klopfte unverhofft an meine Tür und wollte rein. Wer kann da schon kalt wie ein Eisberg sein und diese Bitte abschlagen? Grüße Lutz PS: auch heute wieder am Arm, is klar
Zitat von dingdong im Beitrag #505 Die Polar klopfte unverhofft an meine Tür und wollte rein. Wer kann da schon kalt wie ein Eisberg sein und diese Bitte abschlagen?
@dingdong Nee, das geht natürlich gaaar nicht, Lutz! Glückwunsch in jedem Fall - und viel Freude weiterhin an dem faszinierenden Farbenspiel!
Ich weiß nicht, ob du diesen Thread je gelesen bzw. ihn verfolgt hast, aber er bietet 38 Seiten Lesestoff für echte Solar/Polar-Liebhaber: Wempe: NOMOS Orion Solar und Orion Polar Damals haben wir dort alle möglichen Zugänge vorgestellt und sogar Listen mit Limitierungs-Nummern erstellt die zeigten, dass eine stattliche Anzahl der jeweils 100 Exemplare hier im Nomos-Forum landeten. Ich glaube, auf S. 37 ist die letzte Aufstellung zu finden. Aber ob die momentan noch aktuell ist, bezweifle ich.
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.