Zitat von ente im Beitrag #507Herzlichen Glückwunsch zur Polar, Lutz. Ich hatte den Stein ins Rollen gebracht und nun ist sie bei Dir gelandet. Prima! Ich freue mich für Dich!
Hallo, und ich freue mich auch unglaublich. Da bin ich Dir jetzt etwas schuldig. Meinen Teil der Geschichte gibt es ausführlich nach der Arbeit. Beste Grüße Lutz
Nachdem bratsche und pälzzer kürzlich an einem Tag beide ihre Polar zeigten, hatte ich mein Interesse an der Uhr bekundet.
Darauf hat mir Bernd seine Polar angeboten, aber wir konnten uns über den Preis nicht einigen. Gestern Abend schrieb' er mir dann, dass sie anderweitig im Forum verkauft sei und sogar bereits bei ihm abgeholt wurde. Nun freue ich mich für Lutz und weine auch nicht .
Zitat von MRo im Beitrag #514Da ich meine Senator nach der Revision wieder nach Glashütte zurückschicken musste, weil der Sekundenstop nicht so wollte wie es sein soll , habe ich heute auf die "GO 2. Klasse" zurückgegriffen
@MRo Oh, Markus, das ist ja Pech! (Ich meine das mit der Senator ) Hoffentlich geht's diesmal schnell.
Aber deine UNION ist auch wunderschön. Toll, dass du eine solche Alternative hast.
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
@bratsche : Ja, Martin. Das ist schon ärgerlich. Ich hätte es vor allen Dingen von GO nicht erwartet, dass nach einer Vollrevision mit abschließender Kontrollphase soetwas passiert. Unschön ist es halt, dass es wieder etwas Zeit braucht, bis sie wieder an den Arm kann.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.