nun trage ich kurzer Zeit wieder DIE UHR (SubDate), aber mir war so, als wenn ich noch eine weitere Uhr bräuchte. 😊
Und da ich momentan mehr Pinke, Pinke in unser neues, und schönes Heim steckte und stecke, dachte ich mir Heute "Mensch komm und belohne Dich doch einmal".
Da ich heute wieder in der Stadt unterwegs war, nahm ich mir ein wenig Zeit und schaute mal beim Köpenicker "Depothändler" von Sinn vorbei.
Der hatte wieder eine größere Auswahl an sinnigen Uhren da.
Und weil ich mit Sinn in früheren Jahren sehr zufrieden war und mir die im Kopf habende Uhr nie aus dem Sinn kam, habe ich eben diese noch einmal angelegt 😊
Kurz nochmal an die frische Luft und ein Stück Kuchen geholt und mit meinem persönlichen Uhrenberater Kai telefoniert...den Rest seht ihr gleich hier 😂😂
Gehäuse Edelstahl perlgestrahlt. Durchmesser: 42 mm Höhe: 16 mm (das Glas ist aber richtig stark) Gewicht ohne Band: 89 Gramm Glas: Plexi (Acryl) Wadi: 100 Meter Werk: Valjoux 7750
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.