Zitat von Gordon im Beitrag #1158Ich habe heute auch ein scheues Ührchen erhalten:
@Gordon:Hallo Andreas Dein neues Adonisröschen kannst Du aber auch mal richtig zeigen. Die Neue braucht sich wirklich nicht zu verstecken. Passt prima!!! Meine grüßt auch herzlich und freut sich über eine weitere Schöne. Viele Grüße auch von mir ;-) Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Lieber Andreas, ich habe das Thema nicht abgehakt und die Phase ist nicht vorbei. Nur 24er bzw. 26er Natos sind nicht so zahlreich vorhanden um nicht zu sagen, ich habe noch kein einziges ;-)
Die Radomir kann ich mir wirklich nicht vorstellen am Nato zu tragen. Die Luminor aber dafür umso mehr. Ich werde berichten.
Ich hab da mal was vorbereitet... Das erste virtuelle Uhren-Forumstreffen. Geht mit Chrome und Firefox, oder iphone App. Kamera und Mikrofon am Endgerät wäre schön! Internetverbindung mit mehr Bandbreite als 3G auch. (WLAN oder Kabel z.B.)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.