Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@fmattes Hast Du Dir den BJS Classic Chrono auch gegönnt? Whow. Leider hat der BJS Konzi hier in Frankfurt nicht so tolle Öffnungszeiten sonst hätte ich mir die Automatik Dreizeiger Uhr auch schon mal angeguckt.
Zitat von marco im Beitrag #1123@fmattes Hast Du Dir den BJS Classic Chrono auch gegönnt? Whow. Leider hat der BJS Konzi hier in Frankfurt nicht so tolle Öffnungszeiten sonst hätte ich mir die Automatik Dreizeiger Uhr auch schon mal angeguckt.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
@brunemto Das tut mir ja leid, Torsten. Auf einen Urlaub freut man sich ja in der Regel, und Helgoland ist ja immer eine Reise wert, denke ich. Oder wird der Urlaub nur ein wenig aufgeschoben?
Nee, wir mussten nun den ganzen Urlaub stornieren. Wäre aber bei dem Sturm auch keine Freude auf See oder auf der Insel gewesen, da bleiben wir lieber sicher zuhause... Aber Helgoland läuft uns nicht weg, dann planen wir halt später nochmal.
Diese hier heute...
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Zitat von brunemto im Beitrag #1125 Nee, wir mussten nun den ganzen Urlaub stornieren. Wäre aber bei dem Sturm auch keine Freude auf See oder auf der Insel gewesen, da bleiben wir lieber sicher zuhause...
Schade für euch. Aber sehr nachvollziehbar. Sturm ist derzeit hier auch. Und am Wochenende wollen wir für 'ne Woche verschwinden. Hoffentlich wird's in den Alpen ein wenig ruhiger mit dem Wetter. Momentan hört es sich ja nicht gerade einladend an...
Dienstagsuhr wie am Sonntag:
Einen schönen Tag euch allen, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.