Leider nur ein paar wunderbare Augenblicke eine unverhofft angetroffene Moser & Cie SAM_0267 Kopie.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Ich hatte Zugriff auf die gesamte Kollektion und vor lauter sabbern und fingern habe ich die Bilder vergessen. Die Vorstellung von Franz @fmattes hat ja schon Spaß gemacht, aber in Natur sind die Uhren der schiere Wahnsinn. Wobei die hier abgebildete ein Dummy mit Stahlgehäuse aber mit finalem Werk und Zifferblatt ist.
Zitat von MRo im Beitrag #3894Schön, eure Seikos. Ich habe das dauernde Gefühl, dass es ist an der Zeit, mir auch eine einfache, robuste Seiko anzulachen
@MRo Jaja, dies ständige Anfixerei! Einfach furchtbar.
Ach ja, meine Samstagsuhr ist auch aus dem Hause Seiko: SKX007
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
[quote=MRo|@Theo@brunemto : Schön, eure Seikos. Ich habe das dauernde Gefühl, dass es ist an der Zeit, mir auch eine einfache, robuste Seiko anzulachen [/quote]
Markus,
bei mir hat es ja letztes Jahr ebenfalls funktioniert, daher habe ich die orange Seiko für kleines Geld zur Förderung des Forums bei Amazon gekauft. Also, klarer Tipp: Zuschlagen
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.