@brunemto: Vielen Dank Torsten! Mit dem braunen Band und beiger Naht gefällt sie mir auch besser als mit dem üblichen Schwarz. Der Rücken wird schon wieder.... . Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Zitat von MRo im Beitrag #6488Schönes Pausenfoto der MIDO, Martin. Gefällt mir sehr gut.
@MRo Danke, Markus. Diese Mido ist ein toller Dresser, passt zum etwas feineren Hemd wunderbar. Und ist vom Design her, sowohl des Zifferblatts als auch des Gehäuses, völlig eigenständig. Das gefällt mir besonders.
@brunemto Hexenschuss ist sehr lästig. Als ich so jung war wie du wurde ich auch öfter davon heimgesucht. In den letzten 15 Jahren glücklicherweise nie mehr. Warum, weiß ich nicht. Alles Gute!
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
@TSID Sensationell die 99.1, Kai. Mit gefallen die blauen applizierten Ziffern immer mehr!
@bratsche Martin, danke dir! Ich werde es überstehen ;-)
So hab ich Zeit mal wieder das Band zu wechseln. Jörg hatte schon eine prima Wahl getroffen, habe das Kaufmann Vintage-Lammnappa montiert. Wie er immer sagt: Braunes Band! Oft was Wahres dran. Ich finde Kombi wirklich klasse:
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.