Heute bin ich wieder auf Reisen. Und da darf mich die Metro, wie in den letzten Wochen auch, begleiten. Ich freue mich jeden Tag darüber, wenn ich sie aufziehen kann und sehe, wie das Rot in der Ganzreserveanzeige verschwindet.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Die Uhr war mal wieder eine Pre-Order und wurde nach individuellen Wünschen gebaut. Sie stammt von Clemens Helberg aus Sottrum bei Bremen. Er bietet die Marken "Helberg" und "H2O" an. 14 Monate habe ich gewartet, hat sich aber gelohnt. Tolles Stück.
40 mm Durchmesser, sehr massives Stahlband, Saphirglas-Lünette, gewölbtes Saphir, BGW9 auf Blatt und Lünette, Miyota 9015, 100 ATM etc.
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.