Zitat von MRo im Beitrag #6737Jürgens Bild seines Spontankaufs in Sizilien gab den Ausschlag für heute
Aqua Terra
@brunemto Torsten, das ist wieder einmal ein überraschender und von der Marke her für mich unbekannter Neuzugang bei dir. Viel Freude mit ihr.
Sehr schön Markus. Das Blau ist toll. Ich stand vor der Wahl anual calender in blau oder eben die, die ich gekauft habe. Irgendwie fand ich in dem Moment die weiße, eigentlich ist es ja silber, besser. Passte so gut zu 25 Grad am 27.12..
Torsten - ich kann es fast nicht glauben. Ich war lange weg, aber ich war mir sicher, dass Du noch immer so turbo schräge Dinger auftust. Und sieh da: Ich hatte - wie immer - Recht Cooles Teil Würde ich sagen "weiter so", wäre es umsonst. Du machst es ja eh. Also, weiter so
Jürgen
- Ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben. Aber meistens gehe ich auf Nummer sicher. -
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.