Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von quantum im Beitrag #6782Hallo Franz, hast Du die nur mal anprobiert? Muss aber ein Fake sein, das Datum stimmt nicht
Ist kein Fake, bei einem Fake wäre ein Quarzwerk drin, und dann würde das Datum stimmen. Ja, habe sie nur mal anprobiert. Sieht aber am Arm gefährlich gut aus.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von quantum im Beitrag #6782Hallo Franz, hast Du die nur mal anprobiert? Muss aber ein Fake sein, das Datum stimmt nicht
Ist kein Fake, bei einem Fake wäre ein Quarzwerk drin, und dann würde das Datum stimmen. Ja, habe sie nur mal anprobiert. Sieht aber am Arm gefährlich gut aus.
Kann ich bestätigen. In Natura, besonders an sonnigen Tagen, ist sie wirklich ein elegantes Schmuckstück.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Zitat von bratsche im Beitrag #6774.... Ich bin gespannt, welche sich in den kommenden Tagen aufdrängen wird. Das ist irgendwie immer spannend, ich weiß es beim ins Bett gehen eigentlich nie, für welche ich mich am nächsten Morgen entscheide. Hab zwar oft so 'ne Art Plan, aber der wird regelmäßig übern Haufen geworfen... Stimmungssache eben.
Ja, Martin, das kenne ich auch sehr gut. Heute hat bei mir die Tudor das Rennen gemacht
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.