@susan: Glückwunsch zur Ahoi. Als neomatik ist sie sehr gelungen. Ich hatte sie gestern auch am Arm. Wäre sie nicht schon verkauft gewesen, hätte ich sie auch mitgenommen.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
Vielen Dank für Eure Glückwünsche! @quantum: Ich habe sie schon während der Baselworld bestellt. Es hat eine ganze Weile mit Lieferung gedauert. Von den Ahoi Neomatik Modellen gefällt mir die Antlantik am besten. Sie passt zu vielen Gelegenheiten. Mal sehen ob sich das nach GH noch ändert. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Ich hatte die Club auch zur Baselworld bestellt, allerdings als Neomatik. Gestrn kam sie dann. Am Arm war sie dann leider viel zu klein. Dann viel die Wahl auf die größere Club. Welche auch ihren Charme hat.
——————— Es gibt einen Tag an dem alles anders werden kann. Und dieser Tag ist heute.
@quantum: Eine größere Club ist ja sicher je nach Armumfang sinnvoller. Die Hörner sind mir bei den kleinen Neomatik-Modellen noch zu lang. Die stehen dann über. Da wäre nur die kleine mit 36 mm möglich. Mittlerweile haben die Uhren ja alle ordentliche Wartezeiten.... Die gefallen offensichtlich vielen sehr gut. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.