@susan und @quantum Herzlichen Glückwunsch zu eurem Neuerwerb. Beides sehr schöne Uhren. Insbesondere die Ahoj hoffe ich auch in Glashütte zu sehen und einmal anlegen zu können.
Nachdem eine recht heftige Erkältung michg die letzten Tage ans Bett gefesselt hat, habe ich mir heute wieder einmal eine Uhr angelegt.
Markus
Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (Afrikanisches Sprichwort)
@MRo: Vielen Dank für Deine Glückwünsche. Vor allem aber weiter gute Besserung. Hoffentlich wird das bis GH wieder! Deine Omega ist aber auch nicht von der Hand zu weisen. 👍😉Viele Grüße.Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Zitat von MRo im Beitrag #7148 Nachdem eine recht heftige Erkältung michg die letzten Tage ans Bett gefesselt hat, habe ich mir heute wieder einmal eine Uhr angelegt.
Gute Besserung, Markus! Immer wieder schön, deine Omega Seamaster!
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.