Hallo Joachim und Marco, auch von mir an dieser Stelle Glückwunsch zu den Neuzugängen. Sehr schöne Stücke, die wohl auch länger bleiben... Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
@ Torsten, am Sonntag werde ich mal eine richtige Vorstellung machen. Dann gibt es auch mehr Bilder. Bis dahin werde ich ist mal das ein oder andere fränkische Bier probieren dürfen
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Jo, herzlichen Glückwunsch zur Diplomat. Ich kann mich noch gut daran erinnern, als die Serie damals rauskam. Die Diplomaten sind mit ihren Manufakturwerken von GO die letzten echten Union. Allzeit viel Spaß und immer gute Gangwerte! (Wenngleich ich die "modernen" Union-Uhren zum Teil auch als interessant und formschön empfinde)
@Markus: meinen Glückwunsch an Dich habe ich gerade im Freitagsfaden niedergeschrieben, wiederhole ihn aber gern an dieser Stelle nochmals: herzlichen Glückwunsch zur Hentschel!
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.