chrisKman
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_8244.JPG
Hallo, noch ein Nachtrag zur Autavia GMT. GMT-Uhren finde ich in der damaligen Heuer-Produktpalette nur bei der Autavia. Heuer hat wohl im Laufe der Fertigungszeit der Autavia drei verschiedene Modelle hergestellt. Das älteste war die Ref. 2446 GMT mit dem modifizierten Valjoux 72 Caliber. Jüngeren Datums war dann die Ref. 741603 GMT, die vom Valjoux 7741 angetrieben wurde. Die einzige Heuer GMT mit dem Cal. 14 ist wohl die Ref. 11630 GMT. Die mir vorgelegte Uhr stimmt mit Bildern im Netz überein, aber die Zeiger werden in weiß gezeigt. Vielleicht wurden die Zeiger irgendwann mal gegen die roten getauscht. Schade, dass es sich nur um einen Kurzbesuch handelte. Ich hätte die Uhr gern noch etwas genauer untersucht. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
fmattes
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0932.JPG
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
cla_re
2017-08-21 11.41.41.jpg
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.