chrisKman
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
CBB9CCC5-D3AE-4B04-8B7F-4
EFE1DE10-BC8C-4C15-8E98-9
@Theo ,woll'n wir jetzt noch 'nen Faden 'Mein Garten' aufmachen
Das Wichtigste siehst Du schon im Spiegel meiner Uhr
...bequeme Gartenbank, Pavillon in dem ich gelegentlich mein Feierabendbier schlürfe, unsere Linde, unter der mans an solchen heißen Tagen gut aushalten kann; der Rest is' nur Arbeit -darum kümmert sich meine Frau
Mimifreund
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1529485034259966628827.jp
1529485034259966628827.jp
Manchmal steh ich auf, mitten in der Nacht, und halt die Uhren alle, alle an. (Die Marschallin im "Rosenkavalier")
Bei mir im Büro eine Uhr, die schon ein paar Tage auf dem Buckel hat IMG_1592.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zum Feierabend dann noch einmal gewechselt IMG_1607.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) Auf Bilder von der Schachtel habe ich mal verzichtet, dazu strahlt die Uhr zu schön
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.