Peter, sehr schöne Uhr. Ob ich mich (schon) trauen würde, sie zu tragen, weiß ich nicht. Aber sie hat was gewaltig Anziehendes. So langsam gehört sie zu denen, nach denen ich ab und zu mal gucke.
Wir waren heute im Schwimmbad zum Plantschen und für den Spind mochte ich was materiell weniger wertvolles mitnehmen. Mir gefällt die Tissot dennoch sehr gut.
image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
... heute an einer unserer Lieblingsstätten, Kloster Eberbach, heute mit toller Führung. Vor vier Jahren vorgestellt im Bilderbuch Deutschland: Bilderbuch Deutschland.... (8) Übrigens: Ein toller Faden - ich habe ihn vorhin durchgeblättert. Es ist nur so schade, dass so viele Fotos gelöscht wurden!
Wir waren im Rahmen eines Chorausflugs dort und ich wusste tatsächlich nicht so recht, wie kalt bzw. warm es werden würde. Deswegen seit langem wieder eine Jacke mit auf dem Bild - die konnte ich jedoch bald im Bus deponieren.
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.