Ebenfalls guten Morgen, @bratsche , Du bist heute ja wirklich früh auf! Übrigens sehr schönes Bild..... @quantum: ebenfalls .....
Eigentlich wollte ich mit dem Tragen ja noch warten.... Aber heute Morgen komme ich doch nicht an ihr vorbei. Sie passt einfach zu gut zum sonstigen Outfit : Orion 1989 33 mm
Sie ist leider eine Herausforderung für meine Knipse.... Allen einen schönen Freitag. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
@Wösi: Hallo Silke, leider ist das Glas nicht entspiegelt. Wenn man die Uhr plan fotografiert erscheint das ZB deutlich heller grau. Die vergoldeten Zeiger und Indexe kommen weniger zur Geltung. Mit Kippen und wenig Beleuchtung gehts einigermaßen. Meine Versuche waren heute Morgen für eine weitere Vorstellung eher nicht geeignet. Mal sehen, ob die Bilder besser werden wenn ich am Wochenende mehr Zeit habe...... Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von susan im Beitrag #3Ebenfalls guten Morgen, @bratsche , Du bist heute ja wirklich früh auf! Übrigens sehr schönes Bild..... @quantum: ebenfalls .....
Eigentlich wollte ich mit dem Tragen ja noch warten.... Aber heute Morgen komme ich doch nicht an ihr vorbei. Sie passt einfach zu gut zum sonstigen Outfit : Orion 1989 33 mm
Sie ist leider eine Herausforderung für meine Knipse.... Allen einen schönen Freitag. Susan
Herzlichen Glückwunsch, Susan. Viel Freude mit dieser NOMOS. Auch wenn sie sich nicht gut knipsen lässt - Hauptsache sie gefällt Dir am Arm!
Die 1989 ist wieder so ein Modell, welches kaum in unsere Sammlung finden wird. Gäbe es sie in 35 mm, wäre es eine Überlegung wert, aber die 2 angebotenen Größen sagen uns nicht zu.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.