@Gordon Sehr schön, deine Taschenuhr. Die sehen wir hier sehr selten. Und dann wird sie auch noch getragen!
Zitat von Gordon im Beitrag #20Ich überlege auch gerade, ob ich mir die kleine Orion zulegen sollte. Als Mann mit recht schmalen Ärmchen ist mir die 38er-Version wohl zu groß und mir gefällt die 33mm-Variante optisch auch besser. Ob die sich an einem Männerarm gut machen wird?
Unser Uhrenfreund Peter (@roter.papagei) trägt und zeigt des öfteren auch eine 33er Tangente. Hier hatte er sie vorgestellt: Wie traurig - Neuzugang Tangente 33 Nachdem ich mich nun schon an eine Panerai an seinem Handgelenk gewöhnt habe ist es doch schön, wieder mal zu sehen, wie gut ihm auch die 33er Größe steht!
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.