Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich habe in einem Geschäft zwei "Pilot" und eine "Janata" bekommen. Janata, gesprochen Janta, heißt Volk. Der andere Klassiker neben der Pilot. Ich kann nächste Woche auch gerne mal ein Bild von ihr einstellen, da das Bild auf der hmt Homepage lediglich die moderne, m. E. nicht so schöne Variante zeigt. Im Grunde eine Pilot mit weißem Zifferblatt und statt des Pilot Schriftzugs "Janata" in Devanagari Skript (die "Hindi"-Schrift).
Der Preis betrug pro Uhr Rs. 515/- abzüglich 8% = Rs. 474/-, sprich knappe 9,- Euro Warum es sogar noch 8% Rabatt gab, habe ich nicht so recht verstanden, habe aber auch nicht widersprochen.
So, jetzt muss ich mal schnell Koffer packen, da es gleich auf die Reise geht. Werde versuchen in KL und/oder Singapur Nomos ausfindig zu machen...
Bis nächste Woche, Moritz
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Ich hoffe, dass das nicht gierig klingt, aber ich würd' mich gern für Volksuhr anmelden, falls du sie nicht für dich selbst gekauft hast!! Solltest du am Ende zu viele Piloten haben, nehme ich auch davon einen, Alltagsuhren sind bei mir immer gern gesehen!
Kein Problem, bisher hat niemand sonst Interesse bekundet. Wenn ich richtig verstehe, hättest Du also gerne eine Pilot und eine Janta, richtig? Werde dir dann eine PN mit meinen Kontodaten senden. Komme aber eh erst im Oktober nach Deutschland, so, daß das noch etwas Zeit hat. War zwischenzeitlich auch in Singapur und habe sogar ein Geschäft mit Nomos gefunden. Werde auch in den nächsten Tagen einen Kurzbericht einstellen.
Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht, dass Du tot bist - es ist nur schwer für die anderen. Genauso ist es, wenn Du dumm bist.
ja, genau, wenn verfügbar beide, sonst die Janta Besten Dank schon vorab!! Ja Singapur steht auf meiner Reiseliste auch ganz weit oben, hab 2 liebe Freunde, die gebürtige Singapuris sind ...
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.