Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von brunemto im Beitrag #26Sehr schön, Franz! Dieser Wristshot zeigt die Uhr endlich mal richtig. Gefällt mir sehr gut, schönes Gehäuse, perfekte Zeigerlänge und schönes Blatt!
Zitat von brunemto im Beitrag #9 In dieser Kombination gefällt mir deine Argus am besten, Martin. Das schwarze Band mit der blauen Naht passt perfekt!
@brunemto Ja, Torsten, wenn's ein wenig schicker sein darf, ist diese Kombi toll. Das klassische schwarze Band mit schwarzer Naht habe ich in der letzten Zeit getragen und das passt auch toll, gerade zum schwarzen Anzug. Zu legerer Kleidung finde ich das braune Pferdelederband an ihr superschön. Nur ein Kroko (so wie deines an der Nachtblau) habe ich noch nie gehabt. Soviel zum Thema "Bänder machen Uhren".
Rückwirkend waren meine Festtagsuhren:
Nomos Orion Polar am Heiligabend (seit der Bescherung mit neuem Band) und heute bis zum Mittag
und am 1. Weihnachtsfeiertag sowie heute, nachdem mich endlich von meinem Morgenmantel verabschiedet hatte , die RB Argus
Die blaue Naht ist da, aber dummerweise nicht zu sehen.
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.