Seit zehn Tagen wartet sie auf ihren Einsatz in der Box (und ich habe wirklich eisern durchgehalten und nicht einmal reingeblinzelt).
Alternativ könnte es allerdings auch der Antiquitätenhändlerfund werden:
Gibt es eigentlich den Begriff Waistcoatshot oder Westenschnappschuss?
Die kleine Omega musste wohl schon einiges mitmachen, was man ihr leider auch ansehen kann. Das Zifferblatt ist wirklich stark lädiert, die Rosévergoldumg ist weitgehend "abgegriffen", dafür tickt sie aber auch nach 114 Jahren (laut Werkssuche stammt das Werk aus 1895, aber innen ist das Jahr 1900 eingraviert) ganz brav vor sich hin. Charmant ist sie allemal und bei mir wird im selben Zeitraum wohl mehr abbröckeln.
Zitat von bratsche im Beitrag #7Ich denke, die RB Argus wird meine N°1 sein:
In dieser Kombination gefällt mir deine Argus am besten, Martin. Das schwarze Band mit der blauen Naht passt perfekt!
Bei mir momentan auch RB, die Grande Panama Ruthenium. Möglicherweise wird aber noch gewechselt, mal sehen, was die Paketdienste vor Weihnachten noch so leisten können
Euch allen frohe und ruhige Festtage!
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.