Die Tangente Sport ist ein verkanntes Modell. Wegen der Mode das alles grösser werden muss, ist sie leider offenbar nicht so gut verkauft worden. Ich finde sie immer noch richtig schön und da sie etwas dichter ist kann man sie auch gut als feineren "Daily Rocker" benutzen.
Die TSI dunkel ist zudem besonders edel wie eine Orion. Für mich wäre sie mit Datum perfekt gewesen aber so ist sie auch schick.
Ich wünsche viel Freude an der Uhr und schöne Weihnachten, Marco
Mir gefällt sie auch mit Datum. Da sie keine Ziffern hat, stört das Datum, egal an welchem Tag, überhaupt nicht. Es passt harmonisch in das Gesicht dieser Uhr. Eine der wenigen NOMOS, die auch mit Datum wunderschön ist (Einzig die Schnellverstellung fehlt - aber was sage ich? Das stört mich ja schon seit Ewigkeiten bei NOMOS. Rapidschaltung hört sich zwar nett an - bedeutet aber trotzdem eine elendige Kurbelei!)
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.