habe gerade leicht eingelullt und vollgefuttert vom lecker Weihnachtsbrunch auf der mobilen Site von Nomos gestöbert - und wurde aber ganz schnell sehr wach:
35 Uhren - Einzelstücke und Gelegenheiten - sind, wenn ich es richtig gesehen habe, gerade erst im Store eingestellt worden: http://www.nomos-store.com/silvester/
... nur mal so, vielleicht findet ja jemand was Interessantes?! ... ich muss leider weiter sparen ...
Danke für die Information. Mein Daumen zog schon bedrohliche Kreise über einem der Tetra-Modelle, ich konnte ihn aber noch in letzter Sekunde zurückpfeifen und schalte den "Du-hast-wirklich-genug-Uhren-Modus" wieder ein.
Bleib standhaft, duldsam und verschwiegen. Bedenke dies: Kurz, sei ein Mann. Dann wirst auch du 'ne Metro (oder was auch immer) kriegen....
... ich bin ja mal gespannt, wieviele Uhren dann letztlich hier ins Forum wandern. Man konnte ja quasi zugucken, wie schnell sie nach Einstellung der Meldung hier weggingen... und bei Facebook lief die Info erst 5 Stunden später.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.