Ich wünsche allen Forumsmitgliedern und ihren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr! Freue mich schon auf das neue Uhrenjahr 2015 und viele schöne Stunden hier bei euch!
Torsten ------------------------------------------------- "WE'VE GONE TOO FAR" <The Expanse>
Möge es immer Arbeit geben für Deine Hände Mögen in Deiner Geldtasche immer eine Münze sein oder zwei Möge die Sonne immer in Dein Fenster scheinen Möge stets ein Regenbogen jedem Regen folgen Möge die Hand eines Freundes immer in Deiner Nähe sein Möge Gott dein Herz mit Fröhlichkeit füllen und Dich froh sein lassen.
In diesem Sinne allen einen guten Rutsch ins Jahr 2015!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Auch von mir Euch und euren Familien ein gutes neues Jahr. Ich freue mich schon jetzt auf viele schöne Stunden mit und im Forum und einige Treffen in den verschiedenen Regionen Deutschlands.
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. Albert Einstein
Herzliche Grüße zum Jahreswechsel auch von mir. Ihr seid mir ja eine richtige Parallelfamilie geworden, mit der ich fast mehr Zeit verbringe als mit so manch engstem Familienmitglied - um es mal ganz diplomatisch auszudrücken.
Guten Rutsch! Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.