ich dachte immer, hier im Forum gibt's schon zu jedem denkbaren Thema einen eigenen Thread, aber weit gefehlt!
Ich bin immer wieder auf der Suche nach schönen Wandkalendern, auch gerne mit Uhrenfotos. Wenn ihr vielleicht Tipps habt für schöne Uhrenkalender, dann würde ich mich sehr über eure Tipps freuen. Alle Jahre wieder ein wichtiges Thema.
Vor einem Jahr habe ich diesen hier geschenkt bekommen:
Im Handel gab's den nicht. Lauter tolle Bilder mehr oder weniger schöner Uhren.
Bin gespannt, was hier zusammenkommt...
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Die Firma Sinn macht jedes Jahr einen schönen Uhren-Kalender. Den kann man kaufen bzw wenn man im November/Dezember ein, zwei Sinn-Ührchen erwirbt gibt's ihn als "Zugabe"🎁. Außerdem gabs übers RLX-Forum immer einen Kalender mit Uhren-Fotos von Mitgliedern. Und vor ganz vielen Jahren hat das Uhrenmagazin mal einen Kalender mit Fotos von Modellen verschiedener Uhrenmarken angeboten, das machen sie aber wohl schon länger nicht mehr.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Also 1-2 Uhren brauchst Du nicht zu kaufen Martin.....
Einfach mal in ein Sinn Depot gehen und Dich für diese Uhren interessieren, wenn Du es halbwegs hinbekommst, dann geben Sie Dir einen mit...erst recht wenn das Jahr schon läuft. ;-)
Zitat von hanick im Beitrag #4Den Sinn-Kalender speichere ich mir mal ab.
Der Sinn-Kalender ist wirklich schön gemacht! Die Äußerung bezüglich des Erwerbs von ein bis zwei Ührchen im November/Dezember war übrigens mit einem Augenzwinkern gemeint.
Der Stowa Kalender sieht toll aus, den hätte ich auch hängen lassen. Ich wusste gar nicht das die auch Kalender machen. Wo gibt es die? Oder muss man da auch kurz vor Weihnachten 1 bis 2 Uhren kaufen?
Ich mach mir meine Uhrenkalender immer selber, da hat man seine Schmuckstücke immer vor Augen ;-)
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.