Hallo zusammen. Sollen wir mal analog zur sehr empfehlenswerten Heritage Post, unsere Taschen leeren und schlicht abfotografieren? Ich finde mega-interessant, was andere Leute so mit sich führen. Bin ich krank? 😄 Im Grunde bin ich kein Voyeur, bin einfach nur interessiert und lass mich gerne inspirieren. Es sollte auch kein show-off sein, lediglich ein Abbild unserer mobilen Güter. Jedem sollte klar sein, dass er damit auch viel über sich verrät...😊 Ich fang mal an mit einem Foto des Titels der aktuellen Heritage Post Ausgabe. Und ein weiteres Bild aus der Ausgabe selber:
Mitmachen ist angesagt! Zu meinen "Dingen": Das Gesangbuch oben links ist ein Kalender im Ledereinband vom Flohmarkt für 1€. Die Handyhülle ist nur geklebt. Schützt gut und sieht lustig aus. Dazu noch einen Kaweco Stift. Den habe ich auch von Nomos, aber leider nur als Füller, daher für unterwegs schlecht. Schlüsselring ist ein Fund im Outlet, auch für nen Euro, da warte ich jetzt mal auf Inspiration hier von euch. Das Lederarmband war ein Geschenk einer befreundeten Goldschmiedin, Münze an Leder mit persönlicher Gravur. Uhr ist meine neue/ alte IWC 3741. Mittig rechts noch mein Portemonnaie, formerly known as Visitenkartenetui. Die Kunst liegt in der Beschränkung. Brille sieht man nicht, war auf der Nase 😄
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.