Der Winter bringt doch auch viele pittoreske Ansichten und Motive hervor. Macht ihr mit?
Ich mach mal einen Anfang mit Bildern aus unserem Garten von heute.
Unsere Rose trägt noch immer Blüten. Nun ist sie durch die neue Last eingeknickt:
Unter einer Schneedecke sieht alles so friedlich ruhig aus. Nun, eine Sitzecke im Garten ist sicher auch im Sommer friedlich, doch nun eben erst recht...
Hübsche weiße Zipfelmützen überall
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Zitat von MRo im Beitrag #7Kein schönes Bild, aber schöner sieht es draußen momentan nicht aus :(
@MRo Das Leben ist nicht immer eitel Sonnenschein, Markus, und auch das hat was
Gestern sah es bei meinem Silvesterspaziergang auch nicht anders aus. Das Gedicht "Seltsam im Nebel zu wandern" (Hermann Hesse) kam mir in den Sinn:
Es war eine sehr schöne Stimmung da draußen, so ruhig...
Heute komme ich nicht länger raus. Muss ein wenig für ein Neujahrskonzert üben, und außerdem gibt's heut' Abend Gäste zum Schafkopf spielen, die wir mit Rouladen bewirten wollen.
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.