Schönes "Zeitdokument", Alex! So eine winterliche Scheibenkunst hat mich heute morgen auch hinten (ein wenig) und vorne (ganz heftig) genervt. Aber sehr schön abgelichtet!
Hier noch ein winterlicher Nachtrag von gestern Abend:
die Bilder vom Feldberg erzeugen bei mir unmittelbar Schmerzen in den Beinen.....
Dort bin ich einige Male zu einer am Gipfel befindlichen Bergwertung bei "Rund um den Henniger Turm" hinaufgefahren.... (Radklassiker in DE; heißt heute Eschborn Klassik)
Danke euch für eure Kommentare. Es war sehr schön da oben, doch ich war etwas enttäuscht, dass viele Fotos recht dunkel erscheinen. Dabei habe ich manche schon mit zwei Stufen höherer Belichtung gemacht... Die Kamera will wohl dem vielen Weiß des Schnees etwas entgegensetzen. Naja, ich lerne auch dazu, nächstes Mal mach ich sie noch heller.
Zitat von Gandalf im Beitrag #28 die Bilder vom Feldberg erzeugen bei mir unmittelbar Schmerzen in den Beinen..... Dort bin ich einige Male zu einer am Gipfel befindlichen Bergwertung bei "Rund um den Henniger Turm" hinaufgefahren.... (Radklassiker in DE; heißt heute Eschborn Klassik)
Oh ja, das kann ich mir lebhaft vorstellen. Der Körper vergisst nix. Das Radrennen sagt mir natürlich was. Als ich in Frankfurt studierte hatte ich mich auch öfters in die Menschenmengen am Straßenrand gemischt, um ein paar vorbeirasende bunte Trikots anzuschauen.
Vor ein paar Jahren habe ich dort bei ähnlicher Witterung wie jetzt mit meiner Tochter einen - dummerweise auch noch geliehenen - Schlitten zu Bruch gefahren.
Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.