diesen wunderschönen Kalender gab es zu Weihnachten. passt gut, da Nomos und andere schön abgelichtet sind. ich bekomme gerade kein Bild geladen, deshalb direkt der Link zum Shop
Zitat von Betty im Beitrag #10Der Stowa Kalender sieht toll aus, den hätte ich auch hängen lassen. Ich wusste gar nicht das die auch Kalender machen. Wo gibt es die? Oder muss man da auch kurz vor Weihnachten 1 bis 2 Uhren kaufen?
Ich mach mir meine Uhrenkalender immer selber, da hat man seine Schmuckstücke immer vor Augen ;-)
Tolle Idee !!!
Machst Du den dann für jedes Jahr mit den selben Uhren, oder sind da je Jahreskalender 12 verschiedene Uhren drin ?
In meinem Kalender sind halt nur meine Uhren drin, jedes Jahr andere Bilder, und manchmal kommt auch eine neue hinzu. Inzwischen sind es 12, fehlt noch eine fürs Titelblatt ;-)
So ein anderer Kalender mit Uhren zum anschauen und träumen was man gerne hätte, wäre auch nicht schlecht...
"Man lebt nur einmal, aber wenn man richtig lebt, ist einmal genug."
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.