Vielen Dank für diesen tollen Bericht! Ich bin ja ein Fan der Meister Chronometer. In der Präsentation bin ich von der Meister Handaufzug in Schwarz angetan. Schönes Modell :)
Man kann Junghans nur die Daumen drücken, dass es weiterhin aufwärts geht! Mit diesen tollen Werken gehe ich mal stark davon aus.
Eine habe ich noch, dieses Modell hat sich Junghans für die Baselworld reserviert. Hier schon mal vorab das Pressebild, ich hoffe, dass ich dann aus Basel auch Livebilder der Uhr mitbringen kann.
Die blaue Stunde – dieser kurze und faszinierende Moment, der nur in einer begrenzten Zeitspanne während des Sonnenauf- und Sonnenuntergangs zu bewundern ist – erhält durch ihre tiefblaue Farbe eine besondere Wirkung. Das Zifferblatt der Meister Chronoscope greift genau diese Atmosphäre auf: Es präsentiert sich in blauem Glanz und sorgt damit für eine besondere Ästhetik. Das cognacfarbene Lederarmband unterstreicht gekonnt den Ton des Zifferblatts.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Danke, Franz für die Infos von der Inhorgenta. Bei den Junghans Modellen mit den Datums und Wochentags-etc. Fenstern sitzen die Scheiben in den sowieso kleinen Fenstern unangenehm tief. Bei den Foto-Montagen bekommen die das ja noch "gut hin", aber in echt... Ich bin mal auf die Livefotos gespannt!
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattes im Beitrag #12Eine habe ich noch, dieses Modell hat sich Junghans für die Baselworld reserviert. Hier schon mal vorab das Pressebild, ich hoffe, dass ich dann aus Basel auch Livebilder der Uhr mitbringen kann.