Zitat von susan im Beitrag #21@Gordon : Hallo Andreas, ist die Orion rosé neu? Sehr fein!
@bratsche: Hallo Martin, da bekommen meine Tetras doch endlich die richtige Verstärkung. Sehr schön mit dem braunen Leder.
Nein, die Orion rosé hat schon ihren ersten Geburtstag gefeiert und passt auch wunderbar an Männerarme (und zu Blümchenhemden...)! Aber nächste Woche werde ich dann auch meine Tetra ausführen. Vielleicht ist die Welt dann nicht mehr weiß . Eure Bilder machen Lust auf Uhr im Quadrat!
@Gordon :Hallo Andreas, die Orion rose passt wirklich auch zum Männerarm. Da bin ich aber mal sehr auf Deine neue farbige Tetra gespannt. :-) Dann sind die eckigen Uhren doch wieder etwas mehr vertreten. Das ist sehr erfreulich. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Zitat von susan im Beitrag #25@Gordon :Hallo Andreas, die Orion rose passt wirklich auch zum Männerarm. Da bin ich aber mal sehr auf Deine neue farbige Tetra gespannt. :-) Dann sind die eckigen Uhren doch wieder etwas mehr vertreten. Das ist sehr erfreulich. Viele Grüße. Susan
Dann gibt es hier wohl zum ersten Mal eine Vorschau auf nächste Woche, ganz alleine für dich (aber die habe ich auch schon länger...):
Oje, schon wieder mit Blümchenhemd. Irgendwie sollte ich meinen Kleindungsstil überdenken... Ich zieh sie jetzt schnell an, dann passt das hier auch zum Namen des Threads.
@Gordon: Vielen Dank für das Extrabild mit Bĺümchenhemd und "Weltweiß":-) Das Bĺümchenhemd hat doch richtig was..... Đie Weltweiß passt aber auch hervorragend zu allem möglichen. Viele Grüße ;-). Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Zitat von susan im Beitrag #21 @bratsche: Hallo Martin, da bekommen meine Tetras doch endlich die richtige Verstärkung. Sehr schön mit dem braunen Leder!
@susan Danke, Susan. Für mich ist dies auch die ideale Kombination für die Tetra. Gerne leiste ich dir - wie auch allen anderen Liebhabern und Liebhaberinnen der Tetras - Gesellschaft. In der box versauern wird sie wahrscheinlich nicht.
Zitat von Gordon im Beitrag #26 Dann gibt es hier wohl zum ersten Mal eine Vorschau auf nächste Woche, ganz alleine für dich (aber die habe ich auch schon länger...):
@Gordon Nein, nicht nur für Susan! Da kommt mir der Werbespruch von PP in den Sinn: Eine Tetra hat man niemals ganz für sich alleine. Danke fürs Zeigen!
Viele Grüße, Martin
Die Zeit, die du für deine Rose verloren hast, sie macht deine Rose so wichtig (Antoine de Saint Exupéry: "Der kleine Prinz")
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.