Beim Durchlesen der Jury Begründung für die iF Design Award für die Apple Watch wurde ich mal wieder an die hier erinnert:
ZitatDie Idee, klassische Materialien wie Leder und Metall mit neuester Technologie zu verbinden und damit zu einem ganz eigenen modischen Accessoire zu machen, führt bei diesem begeisternden Produkt zu einer ganzheitlichen User-Experience.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattes im Beitrag #5Beim Durchlesen der Jury Begründung für die iF Design Award für die Apple Watch wurde ich mal wieder an die hier erinnert:
ZitatDie Idee, klassische Materialien wie Leder und Metall mit neuester Technologie zu verbinden und damit zu einem ganz eigenen modischen Accessoire zu machen, führt bei diesem begeisternden Produkt zu einer ganzheitlichen User-Experience.
Trifft auf die irgendwie auch zu
Das weitere Jury-Statement zu Apple Watch...
"... Die Apple Watch überzeugt in jedem Detail der Gestaltung und ist ein außergewöhnliches Stück Design – für uns schon jetzt eine Ikone."
...erinnert mich an die Vergabe des Friedensnobelpreis an Obama, bevor er ihn sich durch Taten verdient hat.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.