Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Zitat von fmattes im Beitrag #1Das iW Magazin führt wieder seinen Watch Madness Wettkampf durch in dem immer zwei Uhren gegeneinander im K.O. System gegeneinander antreten.
Hallo, ist ja alles schön und gut, auch mal etwas anderes. Da taucht bei mir aber die Frage auf, wie die Paarungen zusammengestellt wurden. Auf Preisbasis? oder gelost? In der ersten Runde treffen Patak Philippe und Vacheron Constantin aufeinander. Beide gehören m. E. in die TopTen. Schön das Rolex nicht mitspielt, da haben dann auch mal andere eine Gewinnchance. Wenn ich es richtig sehe, ist Nomos die einzige deutsche Firma. Wo bleiben ALS, OG, Großmann und Tutima (ich weiß, die Liste ist nicht vollständig) Meine unmaßgebliche Meinung ist, dass es vielleicht besser gewesen wäre, die Marken wie bei Tennisturnieren die Teinehmer zu setzen. Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.