Hallo. Unter zeit.at könnt ihr euch ein interessantes Sondermodell aus Wien anschauen. Die noch erhältliche 38er Tangente hat silberne Zeiger und silberne aufgesetzte Indizes. Was sagt ihr dazu?
@joerg: Hallo Jörg, ich finde die 38er Tangente etwas zu blass. Sehr schön finde ich bei beiden Modellen aber die aufgesetzten Indizes. Das sieht chic aus. Insgesamt gefällt mir die Damenversion sehr viel besser und eine der ersten ist bei mir vor einiger Zeit angekommen. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
@joerg, na so klar ist das auch nicht ;-) Wenn die 38ger mehr Farbe als auf der Abbildung hat, dann ist das sicher eine sehr elegante Dresswatch. Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.