Ja, vermutlich bin ich nur auf der Durchreise. Sorry. Trotzdem bin ich (übrigens Männlein) diesem Forum durchaus dankbar für die Infos, die ich bisher bekommen habe.
Ich hab nun mal diese Uhr und will wissen was ich da in der Hand habe. Also danke noch mal an alle, die mir hier Infos gegeben haben.
Zitat von dingdong im Beitrag #4 SA steht für Sachsen.
Zitat von Bud Fox im Beitrag #6 (Schwarze Zeiger, kein made in Germany)
???
Wie finde ich denn jetzt raus, was das genau für ne Uhr ist, und was die wert ist?
Nun es ist eine NOMOS Ludwig aus dem Jahr 1995, wahrscheinlich mit einem NOMOS 1T oder Peseux 7001 Werk, nicht mehr und nicht weniger.
Wert ist sie das, das sie für dich als persönliche Wert hat, oder wenn du es kaufmännisch betrachtest, das jemand bereit ist dafür zu bezahlen. Wenn du den finanziellen Wert genau rausfinden möchtest, dann stell sie bei eBay mit einem Startpreis von einem Euro ein und es wird sich ein Marktpreis bilden.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.