Nach dem was man so im Blätterwald über die Watch liest wird erwartet dass der Ansturm auf die Uhr unterhalb den Erwartungen von Apple bleiben wird. Die Wertentwicklung der Apple Aktie soll in der nächsten Zeit auch eher nach unten gehen. Mal abwarten..... Da wird halt nach außen heftig geblendet...... Viele Grüße. Susan
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht". Jean Anouilh
Dem schließe ich mich an, Danke, Franz! Die Fotos geben einen besseren Eindruck, als die Presseberichte im Vorfeld. Meine soll in der 2. Maihälfte kommen.
Hier ein Video, das zeigt wie einfach man das Metallband wechseln und einzelne Glieder entnehmen kann. Einfach genial, da können sich andere Uhrenhersteller mehr als eine Scheibe von abschneiden.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Mein Lieferdatum hat sich gerade von "Juni" auf " Versand in: 4-6 Wochen Lieferung: 27 Mai, 2015 - 09 Jun, 2015" geändert. Mal sehen, ob Apple heute Abend bei der Bekanntgabe der Quartalszahlen auch Stückzahlen zur Apple Watch bekannt gibt.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.