Ein freundlicher Apple Mitarbeiter schenkt Kaffee aus.
Im Schaufenster kann man die Uhren schon bewundern
Im Store ist ein großer Schautisch mit allen Modellen (auch die goldene Edition)
Die Apple Watch Edition
Die Plätze zum Anprobieren
Apple Watch Stahl mit Gliederarmband (Das Armband ist genial, die Schließe ist voll ins Band integriert und man kann die Glieder einzeln entnehmen, ohne Werkzeug)
wirkt kleiner als gedacht, die 42mm passt perfekt.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Hallo, Klasse, ich war bisher etwas skeptisch, aber eine größere Anzahl der gezeigten Modelle gefallen mir. Wenn ich Apple-Freak wäre, könnte mich nichts mehr halten. Die Uhr wird ein Renner! Viele Grüße Karsten
Auch für Uhrenbastler gilt: Erfahrung ist die Summe der Misserfolge
Zitat von fmattes im Beitrag #1...Das Armband ist genial, die Schließe ist voll ins Band integriert und man kann die Glieder einzeln entnehmen, ohne Werkzeug
Was ich bisher so mitbekommen habe, sollten diese Apple-Bänder den etablierten Uhrenarmbandherstellern Schweißtropfen auf die Stirn und Schamesröte ins Gesicht treiben... Da muß jemand "von außen" kommen, um überzeugende neue Konzepte zur Uhr-am-Arm-Befestigung vorzustellen.
Danke für die Live-Bilder (speziell den Rückseitenvergleich mit dem Tango )! Dei 42mm passen sehr gut an Deinen Arm. Bei mir stellt sich immer noch kein Habenwill-Gefühl ein. Mal sehen, wie sich das entwickelt...
Danke für die Bilder. Der Ansturm scheint sich ja in Grenzen gehalten zu haben. Ich warte noch ein paar Generationen ab, bis ich mir eine hole. Bis dahin trage ich noch die mechanische.
Zitat von djdc im Beitrag #6Der Ansturm scheint sich ja in Grenzen gehalten zu haben. Ich warte noch ein paar Generationen ab, bis ich mir eine hole. Bis dahin trage ich noch die mechanische.
Ich habe nach dem Anprobieren so gegen 9:30 meine Uhr dann direkt Online im Store bestellt. Ale Liedertermin wurde mir Juni bestätigt, zumindest bei den Bestellungen scheint es einen Ansturm zu geben und weltweit scheint die produzierte Charge schon ausverkauft zu sein. Wie viel Millionen Uhren das sind werden wir sicher in den nächsten Tagen erfahren. @waltherpfalz da hastest du wohl Glück dass du gleich blind bestellt hast :-)
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.