Zitat von J.F.R. im Beitrag #10Eigentlich hätte er ja eine FF getragen, aber in der Not frisst der Teufel bekanntlich Fliegen ;-)
Glückwunsch Jürgen - sieht gut aus.
Ja, eine FF. Doch aus dem Stahl für das Armband hat er sich dann gleich das ganze U-Boot gebaut. Und mit dem Geld für das Band-Wechsel-Werkzeug hat er sich die ganze Mannschaft zusammengestellt. So wurde es die 024.
Ich habe nicht richtig verstanden, wem jetzt wozu gratuliert wird. Ich schiebe es auf eine Nacht mit vielen Weckungen durch meine jüngste Tochter. Welcher Jürgen hat denn nun welche Panerai neu?
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
WaltherPflaz heißt auch Jürgen und hat eine Panerai PAM 024 vorgestellt?
Wie auch immer: Ein Jürgen kaufte sich eine tolle neue Uhr. Und dazu gratuliere ich recht herzlich. Tolle neue Uhr ist auf alle Fälle immer einen Glückwunsch wert. :)
Schöne Grüße Hendrik ------------------------------------------------- Was ich anfange, das bringe ich auch zu
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.