Ich habe mich gestern bei car2go angemeldet. Da ich öfters mal beruflich unterwegs bin ist das in den Städten, in denen es inzwischen zur Verfügung steht (Stuttgart, München, Köln, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg) eine interessante Alternative zu Taxi oder ÖNV. Ich werde es auch benutzen wenn ich von zu Hause zum Stuttgarter Flughafen fahre. Ist günstiger als die Parkgebühr für das eigene Auto am Flughafen.
Bei meiner Anmeldung habe ich einen Promotion Code erhalten. Wenn ihr den benutzt um euch bei car2go anzumelden, dann zahlt ihr statt den üblichen 19€ nur 5€ Validierungsbegühr und bekommt 15 Freiminuten.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Kleiner Tipp, schau ins Kleingedruckte. Zumindest in Düsseldorfer gibt es, bzw. gab es eine Bannmeile. Da war es nicht möglich die Wagen alle am Flughafen abzustellen. Die Idee des Gebühren sparen hatten wohl ein paar zu viele.
inzwischen ist es so geregelt, dass man eine zusätzlich eine Flughafenpauschale von 4,90 € zum Minutenpreis bezahlen muss. Lohnt sich meist trotzdem noch.
Freu dich auf jeden neuen Tag. Auch wenn die Chance besteht, dass es ein beschissener Tag wird, oder ein sehr schöner, oder ein ganz normaler. Mit wechselnder Bewölkung und 30 Prozent Regenwahrscheinlichkeit.
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.